ERIK LOGES

Ich heiße Erik Loges, bin 56 Jahre jung, verheiratet und habe drei Erwachsene Kinder. Vor 8 Jahren sind wir auf der Suche nach einem gemeinsamen Hobby zum Bogensport gekommen. Die vielfältigen Möglichkeiten, die das Bogenschießen bietet, haben uns und insbesondere mich von Anfang an begeistert. Das intuitive Bogenschießen hat mich derart fasziniert, das ich als zertifizierter Kursleiter mehrere Bogensportgruppen im Rahmen des betrieblichen Gesundheitsmanagment betreue und mein Wissen gerne weitergebe. Mit Geduld und Humor, viel Praxis und wohl dosierter Theorie.

Momentan besuche ich Lehrgänge, um dann ab September 2019 auch als zertifizierter therapeutischer Kursleiter für intuitives Bogenschießen tätig sein zu können. Die schon vorhandene Vielfalt wurde jetzt durch das 4D Bogenkino nochmals erweitert. Eine große Bandbreite an beweglichen Zielen mit unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden sorgen für Spaß, Spannung, Wettkampf aber auch für Entspannung, körperliche und geistige Fitness.

Ich hoffe ich konnte dein Interesse wecken. Gönn dir eine Auszeit mit intuitivem Bogenschießen. Melde dich bei mir und wir finden mit Sicherheit einen Termin, der für dich passt.